Partner

partners_imgs01

pather (3)

2014 besuchte uns unser Geschäftspartner aus Indien.Nach einem 4-stündigen Treffen haben wir ein Geschäft für die Entwicklung des indischen Marktes für Spezialgase wie Ethylen, Kohlenmonoxid und Methan mit hoher Reinheit abgeschlossen.Ihr Geschäft entwickelt sich während unserer Zusammenarbeit mehrmals und wächst jetzt zu einem führenden Gaslieferanten in Indien.

pather (2)

Im Jahr 2015 besuchte unser Kunde aus Singapur China, um über ein langes Geschäft mit Butanpropan zu sprechen.Wir besuchen zusammen die Quelle der chemischen Industriefabrik des Öls.Bisher monatliche Versorgung 2-5 Tanks Butan.Außerdem helfen wir dem Kunden, mehr Gasgeschäft in der Region zu entwickeln.

pather (1)

Im Jahr 2016 besuchen Kunden aus Frankreich unser neues Büro in Chengdu.Diese Projektkooperation ist eine ganz besondere Zeit.Der Kunde wird von der Regierung von Chengdu eingeladen, eine "Helium-Ausstellung" zu eröffnen. Unser Unternehmen unterstützt diese Aktivität mit mehr als 1000 Zylindern Ballon-Heliumgas.

pather (6)

pather (5)

Im Jahr 2017 eröffnete unser Unternehmen einen neuen japanischen Markt für reinen Schwefelwasserstoff, da in Japan ein Mangel besteht.
Um dieses Problem zu lösen, haben unsere beiden Parteien große Anstrengungen unternommen, um die Regeln der Fabrik 7, die Erforschung von Verunreinigungen, die Reinigung von Geräten usw. zu berücksichtigen. Schließlich produzieren wir seit 2019 erfolgreich 99,99% H2S und exportieren reibungslos nach Japan.

pather (7)

pather (8)

2017 ist unser Team eingeladen, AiiGMA in Dubai beizutreten.Dies ist ein jährliches Treffen der indischen Industriegasvereinigung.Wir fühlen uns geehrt, mit allen indischen Gasexperten dabei zu sein, die lernen und studieren, um gemeinsam an eine glänzende Zukunft des indischen Gasmarktes zu denken.Außerdem besuchten wir auch das Brother-Gasunternehmen in Dubai.


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Partners

partners_imgs01

pather (3)

In 2014, our India business partner visited us. After 4hours meeting, we made a business deal for develop India specialty gases market like ethylene, carbon monoxide, methane with high purity. Their business develop several times during our cooperation, grow up to a leading gas supplier in India now.

pather (2)

In 2015, our Singapore customer visit china to discuss a long business of butane propane. We together visit the source of oil chemical industrial factory. So far, monthly supply 2-5 tanks butane. Also We help customer to develop more gas business in local.

pather (1)

In 2016, France customer visit our Chengdu new office. This project cooperation is a very special time. Customer is invited by Chengdu government to open a “Helium Exhibition”, Our company support this activity more than 1000 cylinders balloon helium gas.

pather (6)

pather (5)

In 2017, Our company open a new Japan market of pure hydrogen sulfur because there is a shortage in Japan.
To solve this problem, our both parties made much efforts on factory 7s rules, impurity research, purify equipment etc. Finally we successfully produce 99.99% H2S since 2019, and export to Japan smoothly.

pather (7)

pather (8)

In 2017, our team is invited to Join AiiGMA in Dubai. This is a india industrial gas Association annual meeting. We are honor to be there with all india gas expert learning and studying, to think a bright future of india gas market together. Besides, we also visited Brother gas company in Dubai too.


Send your message to us: