Produkte

  • Sulfur Hexafluoride (SF6)

    Schwefelhexafluorid (SF6)

    Schwefelhexafluorid, dessen chemische Formel SF6 ist, ist ein farbloses, geruchloses, ungiftiges und nicht brennbares stabiles Gas.Schwefelhexafluorid ist bei Normaltemperatur und -druck gasförmig, mit stabilen chemischen Eigenschaften, schwach löslich in Wasser, Alkohol und Ether, löslich in Kaliumhydroxid und reagiert chemisch nicht mit Natriumhydroxid, flüssigem Ammoniak und Salzsäure.
  • Methane (CH4)

    Methan (CH4)

    UN NR: UN1971
    EINECS-NR: 200-812-7
  • Ethylene (C2H4)

    Ethylen (C2H4)

    Ethylen ist unter normalen Umständen ein farbloses, leicht riechendes brennbares Gas mit einer Dichte von 1,178 g/l, das eine etwas geringere Dichte als Luft hat.Es ist in Wasser fast unlöslich, in Ethanol kaum löslich und in Ethanol, Ketonen und Benzol wenig löslich., Löslich in Ether, leicht löslich in organischen Lösungsmitteln wie Tetrachlorkohlenstoff.
  • Carbon Monoxide (CO)

    Kohlenmonoxid (CO)

    UN-NR: UN1016
    EINECS-NR: 211-128-3
  • Boron Trifluoride (BF3)

    Bortrifluorid (BF3)

    UN-NR: UN1008
    EINECS-NR: 231-569-5
  • Sulfur Tetrafluoride (SF4)

    Schwefeltetrafluorid (SF4)

    EINECS-NR: 232-013-4
    CAS-NR: 7783-60-0
  • Acetylene (C2H2)

    Acetylen (C2H2)

    Acetylen, Summenformel C2H2, allgemein bekannt als Windkohle oder Calciumcarbidgas, ist der kleinste Vertreter der Alkinverbindungen.Acetylen ist ein farbloses, schwach giftiges und hochentzündliches Gas mit schwacher anästhetischer und antioxidativer Wirkung bei normaler Temperatur und normalem Druck.
  • Boron Trichloride (BCL3)

    Bortrichlorid (BCL3)

    EINECS-NR: 233-658-4
    CAS-NR: 10294-34-5
  • Nitrous Oxide (N2O)

    Lachgas (N2O)

    Technische Parameter Spezifikation 99,9% 99,999% NO/NO2 <1ppm <1ppm Kohlenmonoxid <5ppm <0,5ppm Kohlendioxid <100ppm <1ppm Stickstoff <20ppm <2ppm Sauerstoff+Argon <20ppm <2ppm THC (als Methan) <30ppm <0,1ppm Feuchtigkeit (H2O) <10ppm <2ppm Lachgas ist ein anorganischer Stoff mit der chemischen Formel N2O.Auch als Lachgas bekannt, ein farbloses und süßes Gas, ist es ein Oxidationsmittel, das die Verbrennung unter bestimmten Bedingungen unterstützen kann.
  • Helium (He)

    Helium (er)

    Technische Parameter Spezifikation ≥99,999 % ≥99,9999% Kohlenmonoxid <1 ppm <0,1 ppm Kohlendioxid <1 ppm <0,1 ppm Stickstoff <1 ppm <0,1 ppm CH4 <4ppm <0,4 ppm Sauerstoff+Argon <1 ppm <0,2 ppm Wasser <3 ppm <1ppm Helium ist ein Edelgas, ein sehr leichtes, farb- und geruchloses Edelgas.Es ist chemisch inaktiv und reagiert unter normalen Bedingungen nur schwer mit anderen Substanzen.Es hat stabile chemische Eigenschaften und ist bei der Durchführung von Niederspannungs-Disc...
  • Ethane (C2H6)

    Ethan (C2H6)

    UN-NR: UN1033
    EINECS-NR: 200-814-8
  • Hydrogen Sulfide (H2S)

    Schwefelwasserstoff (H2S)

    UN-NR: UN1053
    EINECS-NR: 231-977-3
123Weiter >>> Seite 1 / 3

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Products

  • Sulfur Hexafluoride (SF6)

    Sulfur Hexafluoride (SF6)

    Sulfur hexafluoride, whose chemical formula is SF6, is a colorless, odorless, non-toxic, and non-flammable stable gas. Sulfur hexafluoride is gaseous under normal temperature and pressure, with stable chemical properties, slightly soluble in water, alcohol and ether, soluble in potassium hydroxide, and does not react chemically with sodium hydroxide, liquid ammonia and hydrochloric acid.
  • Methane (CH4)

    Methane (CH4)

    UN NO: UN1971
    EINECS NO: 200-812-7
  • Ethylene (C2H4)

    Ethylene (C2H4)

    Under normal circumstances, ethylene is a colorless, slightly odorous flammable gas with a density of 1.178g/L, which is slightly less dense than air. It is almost insoluble in water, hardly soluble in ethanol, and slightly soluble in ethanol, ketones, and benzene. , Soluble in ether, easily soluble in organic solvents such as carbon tetrachloride.
  • Carbon Monoxide (CO)

    Carbon Monoxide (CO)

    UN NO: UN1016
    EINECS NO: 211-128-3
  • Boron Trifluoride (BF3)

    Boron Trifluoride (BF3)

    UN NO: UN1008
    EINECS NO: 231-569-5
  • Sulfur Tetrafluoride (SF4)

    Sulfur Tetrafluoride (SF4)

    EINECS NO: 232-013-4
    CAS NO: 7783-60-0
  • Acetylene (C2H2)

    Acetylene (C2H2)

    Acetylene, molecular formula C2H2, commonly known as wind coal or calcium carbide gas, is the smallest member of alkyne compounds. Acetylene is a colorless, slightly toxic and extremely flammable gas with weak anesthetic and anti-oxidation effects under normal temperature and pressure.
  • Boron Trichloride (BCL3)

    Boron Trichloride (BCL3)

    EINECS NO: 233-658-4
    CAS NO: 10294-34-5
  • Nitrous Oxide (N2O)

    Nitrous Oxide (N2O)

    Technical Parameters Specification 99.9% 99.999% NO/NO2 <1ppm <1ppm Carbon Monoxide <5ppm <0.5ppm Carbon Dioxide <100ppm <1ppm Nitrogen <20ppm <2ppm Oxygen+Argon <20ppm <2ppm THC(as methane) <30ppm <0.1ppm Moisture(H2O) <10ppm <2ppm Nitrous oxide is an inorganic substance with the chemical formula N2O. Also known as laughing gas, a colorless and sweet gas, it is an oxidant that can support combustion under certa...
  • Helium (He)

    Helium (He)

    Technical Parameters Specification ≥99.999% ≥99.9999% Carbon Monoxide <1 ppm <0.1 ppm Carbon Dioxide <1 ppm <0.1 ppm Nitrogen <1 ppm <0.1 ppm CH4 <4ppm <0.4 ppm Oxygen+Argon <1 ppm <0.2 ppm Water <3 ppm <1ppm Helium is a rare gas, a very light, colorless and odorless inert gas. It is chemically inactive, and it is difficult to react with other substances under normal conditions. It has stable chemical properties and is dark yellow when performing low-voltage disc...
  • Ethane (C2H6)

    Ethane (C2H6)

    UN NO: UN1033
    EINECS NO: 200-814-8
  • Hydrogen Sulfide (H2S)

    Hydrogen Sulfide (H2S)

    UN NO: UN1053
    EINECS NO: 231-977-3
1234 Next > >> Page 1 / 4

Send your message to us: