Spezialgase

  • Sulfur Tetrafluoride (SF4)

    Schwefeltetrafluorid (SF4)

    EINECS-NR: 232-013-4
    CAS-NR: 7783-60-0
  • Nitrous Oxide (N2O)

    Lachgas (N2O)

    Technische Parameter Spezifikation 99,9% 99,999% NO/NO2 <1ppm <1ppm Kohlenmonoxid <5ppm <0,5ppm Kohlendioxid <100ppm <1ppm Stickstoff <20ppm <2ppm Sauerstoff+Argon <20ppm <2ppm THC (als Methan) <30ppm <0,1ppm Feuchtigkeit (H2O) <10ppm <2ppm Lachgas ist ein anorganischer Stoff mit der chemischen Formel N2O.Auch als Lachgas bekannt, ein farbloses und süßes Gas, ist es ein Oxidationsmittel, das die Verbrennung unter bestimmten Bedingungen unterstützen kann.
  • Carbon Tetrafluoride (CF4)

    Kohlenstofftetrafluorid (CF4)

    Technische Parameter Spezifikation 99,999 % Sauerstoff + Argon ≤1 ppm Stickstoff ≤4 ppm Feuchtigkeit (H2O) ≤3 ppm HF ≤0,1 ppm CO ≤0,1 ppm CO2 ≤1 ppm SF6 ≤1 ppm Halogenkohlenwasserstoffe ≤1 ppm Gesamtverunreinigungen ≤10 ppm Kohlenstofftetrafluorid ist a halogenierter Kohlenwasserstoff mit der chemischen Formel CF4.Es kann als halogenierter Kohlenwasserstoff, halogeniertes Methan, Perfluorkohlenstoff oder als anorganische Verbindung angesehen werden.Tetrafluorkohlenstoff ist ein farb- und geruchloses Gas, unlöslich in Wasser, löslich in B...
  • Sulfuryl Fluoride (F2O2S)

    Sulfurylfluorid (F2O2S)

    Technische Parameter Artikel Spezifikationen Gehalt, % 99,8 Wassergehalt, % 0,02 pH-Wert 3,0-7,0 Anwendung: Sulfurylfluorid ist weit verbreitet als strukturelles Begasungsmittel zur Bekämpfung von Trockenholz-Termiten.es kann auch verwendet werden, um Nagetiere, Puderpostkäfer, Deathwatch-Käfer, Borkenkäfer und Wanzen zu bekämpfen.Normalverpackung: Produkt Sulfurylfluorid F2O2S Verpackungsgröße 10L Flasche 50L Flasche Füllinhalt/Zyl 10kgs 50kgs Menge geladen in 2...
  • Silane (SiH4)

    Silan (SiH4)

    Technische Parameter Komponente 99,9999% Einheit Sauerstoff (Ar) ≤0,1 ppmV Stickstoff ≤0,1 ppmV Wasserstoff ≤20 ppmV Helium ≤10 ppmV CO+CO2 ≤0,1 ppmV THC ≤0,1 ppmV Chlorsilane ≤0,1 ppmV Disiloxan ≤0,1 ppmV Disilan ≤0,1 ppmV Feuchtigkeit (H2O ) ≤0.1 ppmV Silan ist eine Verbindung aus Silizium und Wasserstoff.Es ist ein allgemeiner Begriff für eine Reihe von Verbindungen, darunter Monosilan (SiH4), Disilan (Si2H6) und einige höherstufige Sil...
  • Octafluorocyclobutane (C4F8)

    Octafluorcyclobutan (C4F8)

    Technische Parameter Artikel Octafluorcyclobutangehalt ≥99,999 ≥99,90 Sauerstoff ≤5ppm ≤0,0020% Feuchtigkeit ≤2ppm ≤0,0020% Octafluorcyclobutan ist eine chemische Substanz, ein perfluoriertes Derivat von Cyclobutan, und seine chemische Formel ist C4F8.Farbloses, geruchloses, nicht brennbares Gas.Stabil in der Natur und ungiftig.Bei großer Hitze steigt der Innendruck des Behälters und es besteht Riss- und Explosionsgefahr.Die Verbrennung...
  • Nitric Oxide (NO)

    Stickoxid (NO)

    Technische Parameter Spezifikation ≥ 99,9% CO2 ≤ 100 ppmV N2O ≤ 500 ppmV NO2 ≤ 300 ppmV N2 ≤ 50 ppmV Stickoxid, die chemische Formel ist NO, das Molekulargewicht beträgt 30,01, ist eine Stickoxidverbindung, die Wertigkeit von Stickstoff ist +2 .Es ist ein farb- und geruchloses Gas, das in Wasser wenig löslich, in Ethanol und Schwefelkohlenstoff löslich ist.Da Stickoxid freie Radikale enthält, sind seine chemischen Eigenschaften dadurch sehr aktiv.Wenn es mit Sauerstoff reagiert, kann es ...
  • Hydrogen Chloride (HCl)

    Chlorwasserstoff (HCl)

    Technische Parameter: Spezifikation 99,9 % 99,999 % Kohlendioxid ≤ 400 ppm ≤ 2 ppm Kohlenmonoxid ≤ 60 ppm ≤ 1 ppm Stickstoff ≤ 450 ppm ≤ 2 ppm Sauerstoff+Argon ≤ 30 ppm ≤1 ppm THC (als Methan) ≤ 5 ppm ≤ 0,1 ppm Wasser ≤ 5 ppm ≤1 ppm Chlorwasserstoff hat die chemische Formel HCl.Ein Chlorwasserstoffmolekül besteht aus einem Chloratom und einem Wasserstoffatom.Es ist ein farbloses Gas mit stechendem Geruch.Ätzendes, nicht brennbares Gas, reagiert nicht mit Wasser, ist aber leicht löslich...
  • Hexafluoropropylene (C3F6)

    Hexafluorpropylen (C3F6)

    Technische Parameter: Spezifikation 99,9% Einheit Stickstoff ≤300 ppmV Sauerstoff ≤80 ppmV Kohlenmonoxid ≤30 ppmV Kohlendioxid ≤50 ppmV Methan als THC ≤30 ppmV Andere organische Stoffe ≤600 ppmV Feuchtigkeit ≤50 ppmV Säure als HCl ≤1 ppmV Hexafluorpropylen ist ein organisches Verbindung mit der Strukturformel CF3CF=CF2, ein farbloses, fast geruchloses, nicht brennbares Gas.Der Schmelzpunkt beträgt -156,2 °C, der Siedepunkt beträgt -30,5°C, die relative Dichte beträgt 1,583 (-40°C/4°C) und die CAS-Nummer...
  • Ammonia (NH3)

    Ammoniak (NH3)

    Technische Parameter Spezifikation 99,8 % 99,999 % Einheiten Sauerstoff / <1 ppmv Stickstoff / <5 ppmv Kohlendioxid / <1 ppmv Kohlenmonoxid / <2 ppmv Methan / <2 ppmv Feuchtigkeit (H2O) ≤0,03 ≤5 ppmv Gesamtverunreinigung / ≤10 ppmv Eisen ≤0,03 / ppmv Öl ≤0,04 / ppmv Flüssiges Ammoniak, auch als wasserfreies Ammoniak bekannt, ist eine farblose Flüssigkeit mit stark stechendem Geruch und ätzend.Als wichtiger chemischer Rohstoff wird Ammoniak in der Regel zur Gewinnung von flüssigem Ammoniak durch Druckbeaufschlagung oder...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Special Gases

  • Sulfur Tetrafluoride (SF4)

    Sulfur Tetrafluoride (SF4)

    EINECS NO: 232-013-4
    CAS NO: 7783-60-0
  • Nitrous Oxide (N2O)

    Nitrous Oxide (N2O)

    Technical Parameters Specification 99.9% 99.999% NO/NO2 <1ppm <1ppm Carbon Monoxide <5ppm <0.5ppm Carbon Dioxide <100ppm <1ppm Nitrogen <20ppm <2ppm Oxygen+Argon <20ppm <2ppm THC(as methane) <30ppm <0.1ppm Moisture(H2O) <10ppm <2ppm Nitrous oxide is an inorganic substance with the chemical formula N2O. Also known as laughing gas, a colorless and sweet gas, it is an oxidant that can support combustion under certa...
  • Carbon Tetrafluoride (CF4)

    Carbon Tetrafluoride (CF4)

    Technical Parameters Specification 99.999% Oxygen+Argon ≤1ppm Nitrogen ≤4 ppm Moisture(H2O) ≤3 ppm HF ≤0.1 ppm CO ≤0.1 ppm CO2 ≤1 ppm SF6 ≤1 ppm Halocarbynes ≤1 ppm Total Impurities ≤10 ppm Carbon tetrafluoride is a halogenated hydrocarbon with the chemical formula CF4. It can be regarded as a halogenated hydrocarbon, halogenated methane, perfluorocarbon, or as an inorganic compound. Carbon tetrafluoride is a colorless and odorless gas, insoluble in water, soluble in b...
  • Sulfuryl Fluoride (F2O2S)

    Sulfuryl Fluoride (F2O2S)

     Technical Parameters Items Specifications Content, % 99.8 Water Content, % 0.02 PH Value 3.0-7.0 Application: Sulfuryl fluoride is in widespread use as a structural fumigant insecticide to control dry-wood termites. it can also be used to control rodents, powder post beetles, deathwatch beetles, bark beetles, and bedbugs. Normal package: Product Sulfuryl Fluoride F2O2S Package size 10L cylinder 50L cylinder Filling content/cyl 10kgs 50kgs QTY loaded in 2...
  • Silane (SiH4)

    Silane (SiH4)

    Technical Parameters Component 99.9999% Unit Oxygen (Ar) ≤0.1 ppmV Nitrogen ≤0.1 ppmV Hydrogen ≤20 ppmV Helium ≤10 ppmV CO+CO2 ≤0.1 ppmV THC ≤0.1 ppmV Chlorosilanes ≤0.1 ppmV Disiloxane ≤0.1 ppmV Disilane ≤0.1 ppmV Moisture (H2O) ≤0.1 ppmV Silane is a compound of silicon and hydrogen. It is a general term for a series of compounds, including monosilane (SiH4), disilane (Si2H6) and some higher-level sil...
  • Octafluorocyclobutane (C4F8)

    Octafluorocyclobutane (C4F8)

    Technical Parameters Item     Octafluorocyclobutane content ≥99.999 ≥99.90 Oxygen ≤5ppm ≤0.0020% Moisture ≤2ppm ≤0.0020% Octafluorocyclobutane is a chemical substance, a perfluorinated derivative of cyclobutane, and its chemical formula is C4F8. Colorless, odorless, non-flammable gas. Stable in nature and non-toxic. In case of high heat, the internal pressure of the container will increase, and there will be a risk of cracking and explosion. The combustion ...
  • Nitric Oxide (NO)

    Nitric Oxide (NO)

    Technical Parameters Specification ≥ 99.9% CO2 ≤ 100 ppmV N2O ≤ 500 ppmV NO2 ≤ 300 ppmV N2 ≤ 50 ppmV Nitric oxide, the chemical formula is NO, the molecular weight is 30.01, is a nitrogen oxide compound, the valence of nitrogen is +2. It is a colorless and odorless gas, slightly soluble in water, soluble in ethanol and carbon disulfide. Since nitric oxide contains free radicals, this makes its chemical properties very active. When it reacts with oxygen, it ca...
  • Hydrogen Chloride (HCl)

    Hydrogen Chloride (HCl)

    Technical Parameters: Specification 99.9% 99.999% Carbon Dioxide ≤ 400 ppm ≤ 2 ppm Carbon Monoxide ≤ 60 ppm ≤ 1 ppm Nitrogen ≤ 450 ppm ≤ 2 ppm Oxygen+Argon ≤ 30 ppm ≤1 ppm THC(as Methane) ≤ 5 ppm  ≤ 0.1 ppm Water ≤ 5 ppm ≤1 ppm Hydrogen chloride has the chemical formula HCl. A hydrogen chloride molecule is composed of a chlorine atom and a hydrogen atom. It is a colorless gas with a pungent odor. Corrosive, non-combustible gas, does not react with water but is easily soluble...
  • Hexafluoropropylene (C3F6)

    Hexafluoropropylene (C3F6)

    Technical Parameters: Specification 99.9% Unit Nitrogen ≤300 ppmV Oxygen ≤80 ppmV Carbon Monoxide ≤30 ppmV Carbon Dioxide ≤50 ppmV Methane as THC ≤30 ppmV Other Organics ≤600 ppmV Moisture ≤50 ppmV Acidity as HCl ≤1 ppmV Hexafluoropropylene is an organic compound with a structural formula of CF3CF=CF2, a colorless, almost odorless, incombustible gas. The melting point is -156.2°C, the boiling point is -30.5°C, the relative density is 1.583 (-40°C/4°C), and the CAS number...
  • Ammonia (NH3)

    Ammonia (NH3)

    Technical Parameters Specification 99.8% 99.999% Units Oxygen / <1 ppmv Nitrogen / <5 ppmv Carbon Dioxide / <1 ppmv Carbon Monoxide / <2 ppmv Methane / <2 ppmv Moisture(H2O) ≤0.03 ≤5 ppmv Total Impurity / ≤10 ppmv Iron ≤0.03 / ppmv Oil ≤0.04 / ppmv Liquid ammonia, also known as anhydrous ammonia, is a colorless liquid with a strong pungent odor and corrosive. As an important chemical raw material, ammonia is usually used to obtain liquid ammonia by pressurizing or...

Send your message to us: