Seltene Gase

  • Helium (He)

    Helium (er)

    Technische Parameter Spezifikation ≥99,999 % ≥99,9999% Kohlenmonoxid <1 ppm <0,1 ppm Kohlendioxid <1 ppm <0,1 ppm Stickstoff <1 ppm <0,1 ppm CH4 <4ppm <0,4 ppm Sauerstoff+Argon <1 ppm <0,2 ppm Wasser <3 ppm <1ppm Helium ist ein Edelgas, ein sehr leichtes, farb- und geruchloses Edelgas.Es ist chemisch inaktiv und reagiert unter normalen Bedingungen nur schwer mit anderen Substanzen.Es hat stabile chemische Eigenschaften und ist bei der Durchführung von Niederspannungs-Disc...
  • Neon (Ne)

    Neon (Nein)

    Technische Parameter Spezifikation ≥99,999 % Kohlenmonoxid (CO2) ≤0,5 ppm Kohlenmonoxid (CO) ≤0,5 ppm Helium (He) ≤8 ppm Methan (CH4) ≤0,5 ppm Stickstoff (N2) ≤1 ppm Sauerstoff/Argon (O2/Ar .) ) ≤0,5 ppm Feuchtigkeit ≤0,5 ppm Neon (Ne) ist ein farbloses, geruchloses, nicht brennbares Edelgas mit einem Gehalt in der Luft von 18 ppm.Es ist bei Raumtemperatur ein gasförmiges Inertgas.Wenn eine Niederdruckentladung durchgeführt wird, zeigt dies eine sehr deutliche Emissionslinie im roten Teil.Sehr inaktiv, gräbt nicht...
  • Xenon (Xe)

    Xenon (Fahrzeug)

    Technische Parameter Spezifikation ≥99,999 % Krypton <5 ppm Wasser (H2O) <0,5 ppm Sauerstoff <0,5 ppm Stickstoff <2 ppm Gesamtkohlenwasserstoffgehalt (THC) <0,5 ppm Argon <1 ppm Xenon ist ein Edelgas, farblos, geruchlos, geschmacklos, unlöslich in Wasser, blaues bis grünes Gas in der Entladungsröhre, Dichte 5,887 kg/m3, Schmelzpunkt -111,9°C, Siedepunkt -107,1±3°C, 20°C Es kann 110,9 ml (Volumen) pro Liter Wasser lösen .Xenon ist chemisch inaktiv und kann schwache Bindungseinschlüsse bilden...
  • Krypton (Kr)

    Krypton (Kr)

    Technische Parameter Spezifikation ≥99,999 % O2 0,5 ppm N2 <2 ppm H2O <0,5 ppm Argon <2 ppm CO2 <0,5 ppm CH4 <0,5 ppm XE <2 ppm CF4 <0,5 ppm H2 <0,5 ppm Krypton ist ein Edelgas, farblos, geruchlos, ungiftig, inert, nicht brennbar und unterstützt die Verbrennung nicht.Es hat die Eigenschaften einer hohen Dichte, einer geringen Wärmeleitfähigkeit und einer hohen Transmission.Wenn es entladen ist, ist es orange-rot.Die Dichte beträgt 3,733 g/L, der Schmelzpunkt liegt bei -156,6°C und der Siedepunkt...
  • Argon (Ar)

    Argon (Ar)

    Argon ist ein Edelgas, ob gasförmig oder flüssig, es ist farblos, geruchlos, ungiftig und in Wasser schwer löslich.Es reagiert bei Raumtemperatur nicht chemisch mit anderen Substanzen und ist bei hohen Temperaturen in flüssigem Metall unlöslich.Argon ist ein in der Industrie weit verbreitetes Edelgas.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Rare Gases

  • Helium (He)

    Helium (He)

    Technical Parameters Specification ≥99.999% ≥99.9999% Carbon Monoxide <1 ppm <0.1 ppm Carbon Dioxide <1 ppm <0.1 ppm Nitrogen <1 ppm <0.1 ppm CH4 <4ppm <0.4 ppm Oxygen+Argon <1 ppm <0.2 ppm Water <3 ppm <1ppm Helium is a rare gas, a very light, colorless and odorless inert gas. It is chemically inactive, and it is difficult to react with other substances under normal conditions. It has stable chemical properties and is dark yellow when performing low-voltage disc...
  • Neon (Ne)

    Neon (Ne)

    Technical Parameters Specification ≥99.999% Carbon Oxide(CO2) ≤0.5 ppm Carbon Monoxide(CO)  ≤0.5 ppm Helium (He) ≤8 ppm Methane(CH4) ≤0.5 ppm Nitrogen(N2) ≤1 ppm Oxygen/Argon(O2/Ar) ≤0.5 ppm Moisture ≤0.5 ppm Neon (Ne) is a colorless, odorless, non-flammable rare gas, and its content in the air is 18ppm. It is a gaseous inert gas at room temperature. When low-pressure discharge is performed, it shows a very obvious emission line in the red part. Very inactive, does not bur...
  • Xenon (Xe)

    Xenon (Xe)

    Technical Parameters Specification ≥99.999% Krypton <5 ppm Water(H2O) <0.5 ppm Oxygen <0.5 ppm Nitrogen <2 ppm Total Hydrocarbon Content(THC) <0.5 ppm Argon <1 ppm Xenon is a rare gas, colorless, odorless, tasteless, insoluble in water, blue to green gas in the discharge tube, density 5.887 kg/m3, melting point -111.9°C, boiling point -107.1±3°C, 20°C It can dissolve 110.9 ml (volume) per liter of water. Xenon is chemically inactive and can form weak bond inclusion com...
  • Krypton (Kr)

    Krypton (Kr)

    Technical Parameters Specification ≥99.999% O2 <0.5 ppm N2 <2 ppm H2O <0.5 ppm Argon <2 ppm CO2 <0.5 ppm CH4 <0.5 ppm XE <2 ppm CF4 <0.5 ppm H2 <0.5 ppm Krypton is a rare gas, colorless, odorless, non-toxic, inert, incombustible, and does not support combustion. It has the properties of high density, low thermal conductivity, and high transmittance. When it is discharged, it is orange-red. The density is 3.733 g/L, the melting point is -156.6°C, and the boilin...
  • Argon (Ar)

    Argon (Ar)

    Argon is a rare gas, whether in gaseous or liquid state, it is colorless, odorless, non-toxic, and slightly soluble in water. It does not react chemically with other substances at room temperature, and is insoluble in liquid metal at high temperatures. Argon is a rare gas that is widely used in industry.

Send your message to us: