Bortrifluorid (BF3)

Kurze Beschreibung:

UN-NR: UN1008
EINECS-NR: 231-569-5


Produktdetail

Produkt Tags

technische Parameter

Spezifikation  
Bortrifluorid ≥ 99,5%
Luft ≤ 4000 ppm
Siliziumtetrafluorid ≤ 300 ppm
Schwefeldioxid ≤ 20 ppm
SO4¯ ≤ 10 ppm

Bortrifluorid ist eine anorganische Verbindung mit der chemischen Formel BF3. Bei Raumtemperatur und -druck ist es ein farbloses, giftiges und ätzendes Gas, das in feuchter Luft raucht. Bortrichlorid ist extrem reaktiv. Beim Erhitzen oder in Kontakt mit feuchter Luft zersetzt es sich explosionsartig. Es zersetzt sich unter Bildung von giftigem und ätzendem Rauch (Fluorwasserstoff). Wenn es zersetzt wird, erzeugt es hochgiftigen Fluoridrauch und reagiert heftig mit Metallen und organischen Stoffen. Es kann Glas korrodieren, wenn es kalt ist. Es wird hauptsächlich als Katalysator für organische Reaktionen wie Veresterung, Alkylierung, Polymerisation, Isomerisierung, Sulfonierung, Nitrierung usw. verwendet; als Antioxidans beim Gießen von Magnesium und Legierungen; zur Herstellung von Borhalogenid, elementarem Bor, Boran, Borhydrid Der Hauptrohstoff von Natrium usw.; auch in vielen organischen Reaktionen und Erdölprodukten, als Katalysator für Kondensationsreaktionen; BF3 und seine Verbindungen werden als Härter in Epoxidharzen verwendet; es kann als Rohmaterial zur Herstellung von Vorformen für optische Fasern verwendet werden; es wird hauptsächlich in der Elektronikindustrie verwendet. Verwendet als P-Dotiermittel, Ionenpartikel-Eingangsquelle und Plasmaenergie-Graviergas; Antioxidationsmittel beim Gießen von Magnesium und Legierungen. Das in Flaschen abgefüllte Gasprodukt ist ein Hochdruckfüllgas und sollte nach Dekompression und Dekompression verwendet werden. Die verpackten Gasflaschen haben eine Lebensdauerbegrenzung und alle abgelaufenen Gasflaschen müssen vor der Verwendung an eine Abteilung zur Sicherheitsüberprüfung geschickt werden. Abgefüllte Gasprodukte sollten während des Transports, der Lagerung und der Verwendung sortiert und gestapelt werden. Brennbares Gas und verbrennungsförderndes Gas sollten nicht zusammen gestapelt werden und sollten sich nicht in der Nähe von offenen Flammen und Wärmequellen befinden und sollten von Feuer, Ölwachs, Sonneneinstrahlung oder erneutem Werfen ferngehalten werden. , Schlagen Sie nicht auf die Gasflasche, schlagen Sie nicht auf sie, schlagen Sie sie nicht an, und laden Sie sie nicht wild ein oder aus.

Anwendung:

1. Chemische Verwendung:

BF3 könnte als organischer Reaktionskatalysator wie Veresterung, Alkylat, Polymerisation, Isomerisierung, Sulfonat, Nitrierung verwendet werden. Material zur Herstellung von Borhalogenid, Elementbor, Boran, Natriumborhydrid.

 hjj hrhr

2.Elektronenverwendung:

Ionenimplantation und Verfälschung bei der Herstellung von integrierten Schaltungen für Halbleiterbauelemente.

jdfgt hdfh

Normales Paket:

Produkt

Bortrifluorid BF3

Packungsgrösse

40Ltr Zylinder

Füllinhalt/Zylinder

20 kg

Menge geladen in 20'Container

240 Zyl.

Volle Lautstärke

4,8 Tonnen

Leergewicht des Zylinders

50 kg

Ventil

CGA 330

Vorteile:

1. Unsere Fabrik produziert BF3 aus hochwertigem Rohstoff, außerdem ist der Preis günstig.
2. Der BF3 wird nach vielen Reinigungs- und Rektifikationsverfahren in unserer Fabrik hergestellt. Das Online-Kontrollsystem stellt die Gasreinheit in jeder Phase sicher. Das Endprodukt muss dem Standard entsprechen.
3. Während des Befüllens sollte die Flasche zuerst lange getrocknet werden (mindestens 16 Stunden), dann vakuumieren wir die Flasche, schließlich verdrängen wir sie mit dem Originalgas. Alle diese Methoden stellen sicher, dass das Gas in der Flasche rein ist.  
4. Wir sind seit vielen Jahren im Gasbereich tätig, reiche Erfahrung in Produktion und Export lassen uns Kunden gewinnen Vertrauen, sie befriedigen mit unserem Service und geben uns einen guten Kommentar.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Boron Trifluoride (BF3)

Short Description:

UN NO: UN1008
EINECS NO: 231-569-5


Product Detail

Product Tags

Technical parameters

Specification  
Boron Trifluoride ≥ 99.5%
Air ≤ 4000 ppm
Silicon Tetrafluoride ≤ 300 ppm
Sulfur Dioxide ≤ 20 ppm
SO4¯ ≤ 10 ppm

Boron trifluoride is an inorganic compound with the chemical formula BF3. It is a colorless, toxic and corrosive gas at room temperature and pressure, and it smokes in moist air. Boron trichloride is extremely reactive. It will decompose explosively when heated or in contact with moist air. It will decompose to form toxic and corrosive smoke (hydrogen fluoride). When decomposed, it will generate highly toxic fluoride smoke and react violently with metals and organics , It can corrode glass when cold. It is mainly used as a catalyst for organic reactions, such as esterification, alkylation, polymerization, isomerization, sulfonation, nitration, etc.; as an antioxidant when casting magnesium and alloys; for preparing boron halide, elemental boron, borane, borohydride The main raw material of sodium, etc.; also in many organic reactions and petroleum products, as a catalyst for condensation reactions; BF3 and its compounds are used as curing agents in epoxy resins; it can be used as raw materials for preparing optical fiber preforms; it is mainly used in the electronics industry Used as P-type dopant, ion particle input source and plasma energy engraving gas; anti-oxidant when casting magnesium and alloy. The bottled gas product is a high-pressure filling gas, and it should be used after decompression and decompression. The packaged gas cylinders have a service life limit, and all expired gas cylinders must be sent to a department for safety inspection before they can be used. Bottled gas products should be sorted and stacked during transportation, storage and use. Combustible gas and combustion-supporting gas should not be stacked together, and should not be near open flames and heat sources, and should be kept away from fire, oil wax, exposure to the sun, or re-throwing. , Do not hit, do not strike or arc on the gas cylinder, and do not load or unload savagely.

Application:

1.Chemical Use:

BF3 could be used as organic reaction catalyst,such as esterification, alkylate, polymerization, isomerization, sulfonate, nitration. Material for making boron halide, element boron,borane, sodium borohydride.

 hjj hrhr

2.Electron Use:

Ion implatation and adulteration in semiconductor device integrated circuit manufacturing.

jdfgt hdfh

Normal package:

Product

Boron Trifluoride BF3

Package Size

40Ltr Cylinder

Filling Content/Cyl

20Kgs

QTY Loaded in 20’Container

240 Cyls

Total Volume

4.8 Tons

Cylinder Tare Weight

50Kgs

Valve

CGA 330

Advantages:

1. Our factory produces BF3 from high quality raw material,besides the price is cheap.
2. The BF3 is produced after many times procedures of purification and rectification in our factory.The online control system insure the gas purity every stage.The finished product must meet the standard.
3. During the filling, the cylinder should firstly be dried for a longtime(at least 16hrs),then we vacuumize the cylinder, finally we displace it with the original gas.All these methods make sure that the gas is pure in the cylinder.  
4. We have existed in Gas field for many years, rich experience in production and export let us win customers trust,they satisfy with our service and give us good comment.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us: