Heißverkaufsgase

  • Sulfur Hexafluoride (SF6)

    Schwefelhexafluorid (SF6)

    Schwefelhexafluorid, dessen chemische Formel SF6 ist, ist ein farbloses, geruchloses, ungiftiges und nicht brennbares stabiles Gas.Schwefelhexafluorid ist bei Normaltemperatur und -druck gasförmig, mit stabilen chemischen Eigenschaften, schwach löslich in Wasser, Alkohol und Ether, löslich in Kaliumhydroxid und reagiert chemisch nicht mit Natriumhydroxid, flüssigem Ammoniak und Salzsäure.
  • Methane (CH4)

    Methan (CH4)

    UN NR: UN1971
    EINECS-NR: 200-812-7
  • Ethylene (C2H4)

    Ethylen (C2H4)

    Ethylen ist unter normalen Umständen ein farbloses, leicht riechendes brennbares Gas mit einer Dichte von 1,178 g/l, das eine etwas geringere Dichte als Luft hat.Es ist in Wasser fast unlöslich, in Ethanol kaum löslich und in Ethanol, Ketonen und Benzol wenig löslich., Löslich in Ether, leicht löslich in organischen Lösungsmitteln wie Tetrachlorkohlenstoff.
  • Carbon Monoxide (CO)

    Kohlenmonoxid (CO)

    UN-NR: UN1016
    EINECS-NR: 211-128-3
  • Boron Trichloride (BCL3)

    Bortrichlorid (BCL3)

    EINECS-NR: 233-658-4
    CAS-NR: 10294-34-5
  • Ethane (C2H6)

    Ethan (C2H6)

    UN-NR: UN1033
    EINECS-NR: 200-814-8
  • Hydrogen Sulfide (H2S)

    Schwefelwasserstoff (H2S)

    UN-NR: UN1053
    EINECS-NR: 231-977-3
  • Hydrogen Chloride (HCl)

    Chlorwasserstoff (HCl)

    Technische Parameter: Spezifikation 99,9 % 99,999 % Kohlendioxid ≤ 400 ppm ≤ 2 ppm Kohlenmonoxid ≤ 60 ppm ≤ 1 ppm Stickstoff ≤ 450 ppm ≤ 2 ppm Sauerstoff+Argon ≤ 30 ppm ≤1 ppm THC (als Methan) ≤ 5 ppm ≤ 0,1 ppm Wasser ≤ 5 ppm ≤1 ppm Chlorwasserstoff hat die chemische Formel HCl.Ein Chlorwasserstoffmolekül besteht aus einem Chloratom und einem Wasserstoffatom.Es ist ein farbloses Gas mit stechendem Geruch.Ätzendes, nicht brennbares Gas, reagiert nicht mit Wasser, ist aber leicht löslich...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Hot-Sales Gases

  • Sulfur Hexafluoride (SF6)

    Sulfur Hexafluoride (SF6)

    Sulfur hexafluoride, whose chemical formula is SF6, is a colorless, odorless, non-toxic, and non-flammable stable gas. Sulfur hexafluoride is gaseous under normal temperature and pressure, with stable chemical properties, slightly soluble in water, alcohol and ether, soluble in potassium hydroxide, and does not react chemically with sodium hydroxide, liquid ammonia and hydrochloric acid.
  • Methane (CH4)

    Methane (CH4)

    UN NO: UN1971
    EINECS NO: 200-812-7
  • Ethylene (C2H4)

    Ethylene (C2H4)

    Under normal circumstances, ethylene is a colorless, slightly odorous flammable gas with a density of 1.178g/L, which is slightly less dense than air. It is almost insoluble in water, hardly soluble in ethanol, and slightly soluble in ethanol, ketones, and benzene. , Soluble in ether, easily soluble in organic solvents such as carbon tetrachloride.
  • Carbon Monoxide (CO)

    Carbon Monoxide (CO)

    UN NO: UN1016
    EINECS NO: 211-128-3
  • Boron Trichloride (BCL3)

    Boron Trichloride (BCL3)

    EINECS NO: 233-658-4
    CAS NO: 10294-34-5
  • Ethane (C2H6)

    Ethane (C2H6)

    UN NO: UN1033
    EINECS NO: 200-814-8
  • Hydrogen Sulfide (H2S)

    Hydrogen Sulfide (H2S)

    UN NO: UN1053
    EINECS NO: 231-977-3
  • Hydrogen Chloride (HCl)

    Hydrogen Chloride (HCl)

    Technical Parameters: Specification 99.9% 99.999% Carbon Dioxide ≤ 400 ppm ≤ 2 ppm Carbon Monoxide ≤ 60 ppm ≤ 1 ppm Nitrogen ≤ 450 ppm ≤ 2 ppm Oxygen+Argon ≤ 30 ppm ≤1 ppm THC(as Methane) ≤ 5 ppm  ≤ 0.1 ppm Water ≤ 5 ppm ≤1 ppm Hydrogen chloride has the chemical formula HCl. A hydrogen chloride molecule is composed of a chlorine atom and a hydrogen atom. It is a colorless gas with a pungent odor. Corrosive, non-combustible gas, does not react with water but is easily soluble...

Send your message to us: